Javaspiele
Kochrezepte
Super Kostenlos
Pausenspiele
 
 

Online Spiele Buch

Autor Beitrag

Datum: 09.05.2009
Autor: Dimitrios
Eintrag: 276
Homepage

darf ich mir ein paar spiele kopieren und sie auf meiner homepage einfügen??
denn ich hab gehört das sie super sind.

Kommentar/Comment:
kopieren, nö! Du kannst aber den folgenden Link einfügen, da hast Du dann immer wechselnde Spiele auf der Seite: http://www.funnygame.de/spiele-rotation.php

Datum: 02.05.2009
Autor: MPU
Eintrag: 275

könnt ihr nicht mal mehr neue Spiele machen? könnte es noch schöner hier sein.

Kommentar/Comment:
Jetzt das neues Spiel, nackt!

Datum: 22.02.2009
Autor: Stefan
Eintrag: 274
Homepage

Moin,
coole spiele seite die ihr da habt nur weiter so.

Datum: 19.02.2009
Autor: hallo
Eintrag: 273

ich mag die seite gerne aber dass sit einer meiner doofen seiten geht doch mal auf spielst du ins chatt kostenlos diese seite kostet nehmlig was da steht zwar kostenlos aber wenn man spiele spielt öffnet sich eine andere seite

Datum: 18.02.2009
Autor: is doch egal
Eintrag: 272

Eure seite ist echt scheiße ich finde sie so dumm!! könnt ihr ma spannendere spiele hochladen die man auch versteht?

Kommentar/Comment:
Die Seite ist dumm und Du verstehst die Spiele nicht? Google doch mal nach spannenden Spielen für dumme Leute, da wird sich doch sicher auch ein Spiel für Dich finden lassen.

Datum: 14.02.2009
Autor: Mike
Eintrag: 271
Homepage

hi

Klasse webseite echt gut gemacht.
Freue mich schon aufs auf ein baldiges wiedersehen..

LG
mike

Datum: 17.01.2009
Autor: MonikaS01051976
Eintrag: 270

Hallo,

die Seite ist echt suuper!

ALLERDINGS gibt es bei den Highscore einige Probleme.

Beim Spiel "Gold Strike" gibt es nur 5 Stellen für den Highscore, als ich 130580 Punkte hatte, stand in der Anzeige nur 13058.

Beim Spiel "Sudoko Highscore" (Online-Highscore) werden die schlechtesten Ergebnisse auf Platz 1 gewertet. So hatte ich zum Beispiel ca. 500 Sekunden gebraucht, kam allerdings nicht in die Highscore-Liste, hier waren "nur" die Leute, die über 900 Sekunden gebraucht haben drin. Erster ist einer mit 9999 Sekunden. ALSO: Highscore wird genau falsch herum gewertet.

Ansonsten weiterso

Grüße Moni

Datum: 11.01.2009
Autor: Jennifer Schneider
Eintrag: 269
ICQ

Das ist die coolste seite!

Datum: 11.01.2009
Autor: Antz
Eintrag: 268

Moin,

auch ein lustiges Onlinespiel für lau:

http://www.spiele-spielen.eu

Kommentar/Comment:
Sorry keine Reflinks und Erotische bzw. sexuelle Inhalte. Link wurde geändert

Datum: 31.12.2008
Autor: Ina
Eintrag: 267

Hilfee!
Feine Seite, aber wie zum Teufel bekommt man beim Kugelwahn mehr als 2500 Punkte? Ich bin zu doof und trotzdem süchtig, liebe Grüße!!!
  Beitrag schreiben

Einträge: 356 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


 

 
(c) copyright 2013 FUNNYGAME.DE