TV-Sprüche.de
Gamedump.de
Gamesbasis.com
BesserZocken.com
Pausenspiele
Spielearchiv und Spieleportal
Online Kartenspiele Design

Dein Link Hier!
Weitere Links ...
 
  Spiele News

Spiele Neuigkeiten


Auch im neuen Jahr wirds viel neues an spielen geben.
Gestartet wird mit dem Rohrspiel "Silura" sozusagen als Neujahrspräsent.
Natürlich auch wieder mit Highscore und was viel wichtiger ist, viel Spielspass!



Zu Weihnachten mal wieder etwas neues, das schon länger versprochene Kugeltausch Spiel wurde online gestellt.
Außerdem wurden ein paar Spiele dank eines aufmerksamen Spielers "repariert" und sollten nun alle wieder funktionieren. Danke dafür !! Und an Euch den Aufruf, wenn mal ein Spiel nicht funktionieren sollte, dann bitte Bescheid geben, damit ich das überprüfen kann.
Ich wünsche allen Besuchern von Funnygame.de Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!
Lasst es krachen!!



Nun ist als nächstes Spiel doch erstmal das tolle Sobony gekommen mit insgesamt 80 Levels die wenn man das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen möchte in einem Cookie gespeichert werden.
Zwischenzeitlich wurde auch das Spiel "Schwimmen" auf den neuesten Highscore gebracht, damit die Topspieler der Woche sich eintragen können.
Weiterhin viel Spass!!



Die Onlinespiele Kugelwahn, Akopolon, Cubeachy, Klick und weg, Knobeln und Kugelfall sind nun in der aktuellen Version online. Die Änderung bezieht sich in den Spielen vor allen Dingen auf die erweiterte Highscore Version.
Es werden nun die Highscores als "ewige", Jahreshighscore Monats- und Wochenhighscore gespeichert.
Als nächstes steht noch ein neues Spiel an, nämlich Kugeltausch auch mit den erweiterten Highscores.




An alle Linkpartner und Webmaster!

Da Wir ein neues Linkscript einsetzen und das alte Script langfristig ersetzen möchten, möchten Wir alle bestehenden und zukünftigen Linkpartner bitten sich über das neue Formular anzumelden: Anmelden
Vorteil hierbei ist das man seine Webseite nun sehr ausführlich und auch mit Bild vorstellen kann. Außerdem kann ein angemeldeter Partner nun selbst mit seinem Login die Beschreibung oder den Link seiner Webseite ändern. Wir denken das die Vorteile überwiegen und freuen uns über Feedback der bestehenden Partner und die Neuanmeldung von neuen Partnern.



Heute kam es leider kurzzeitig zum Ausfall aller Spiele.
der Grund war ein Serverwechsel. Jetzt sollte alles wieder laufen. Sorry für die Unanehmlichkeiten!



Nachdem Maddin80 mir übers Gästebuch Bescheid gegeben hat daß das Schiffe versenken Spiel nicht mehr funktioniert hab ichs mir mal angesehen und wieder zum laufen bekommen.
Da das Spiel Cubeachy an der selben "Krankheit" gelitten hat, habe ich das auch gleich wieder zum laufen gebracht, sollte also nun alles wieder funktionieren.
Danke also noch mal an Maddin80! Solltet Ihr mal ein nicht laufendes Spiel finden sagt bitte Bescheid damit wir das jeweilige Spiel dann reparieren können.



Online Browser Games-optimales Spielen kostet Geld
Online Browser Games sind sehr beliebt und wirken sehr ansprechend und vielversprechend.
Hunderte Angebote im Bezug auf Browser Games bietet das Internet an und viele bestechen schon durch ihre Titel.
Schaut man sich einmal solche Webseiten an, so erhält man hier meist grafisch und optisch gesehen tolle Websites, welche ein hochwertiges Design aufweisen. Die Spiele, welche meist Einzelspiele sind, reichen von Simulation bis hin zu Actionspielen und eigentlich ist für jeden Spielefreak und für jeden Geschmack etwas dabei.

Angeboten werden diese Spiele meist zum gratis Einstieg. Somit kostet eine Anmeldung und das online spielen den Spieler/in also zunächst nichts.

Am Anfang lassen sich viele Spiele einfach spielen, jedoch bemerkt man nach geraumer Zeit sehr schnell, dass es eher doch mit Kosten verbunden ist.
So z. B. können viele Funktionen der Spiele oftmals erst genutzt werden, wenn man sie bezahlt hat. Einige Spiele kann man somit also nicht optimal nutzen.
Nun wird man oft vor die Frage gestellt, ob man Funktionen nutzen möchte, denn es locken meist Ranglisten und Co..

- Die meisten online Anbieter bieten auf ihren Portalen den Kauf der Zusatzfunktionen an und dies kann über ein Formular per Vorkasse erfolgen.
Durch eine Zahlung per Überweisung oder per Paypal etc. können zusätzliche Funktionen käuflich erworben werden und dies funktioniert bei vielen Anbietern bestens.
Nach Eingang des Geldes auf deren Konten erhält man die Freischaltung für die weitere Nutzung.

- Online spielen macht Spaß, jedoch ist die Enttäuschung groß, wenn man denkt, dass es nichts kostet. Bevor man sich anmeldet, sollte man gut überlegen, ob man die Kosten tragen möchte und vor allem sollte überlegt werden, welches Game man spielen möchte, denn viele Browser Games sind sehr verlockend und durch eine Anmeldung hat man schnell mal verschiedene Anbieter am Hals.

- Die Abmeldung bei den Portalen erweist sich in den meisten Fällen als unkompliziert und risikolos.

Dagegen ist auf Funnygame.de natürlich keine Anmeldung erforderlich und die Spiele sind natürlich alle kostenlos spielbar!



Cubeachy

Nein, das ist kein neues Schimpfwort, sondern wieder mal ein neues Flashspiel was Ihr bei den "sonstigen Spielen" finden werdet. Bei dem Game gehts darum alle Blöcke wegzukicken.
Wer das in der vorgegebenen Zeit schafft kann sich in den Score eintragen.



Highscores zurückgesetzt
Ich habe am Wochenende die meisten Highscores zurückgesetzt und ein paar Fehler bei den Spielen beseitigt.
Das Pizzaspiel läuft allerdings im Moment nicht, ich werde versuchen das in den nächsten Tagen zu fixen. Dafür läuft das Dominospiel nun auch mit dem IE, war ein Fehler von mir, sorry



Es gibt wieder mal ein neues Spiel!
pünktlich zum neuen Jahr dürfen U-Boote versenkt werden.
Schiffe versenken mal anders, hier gehts auschliesslich um U-Boote die versenkt werden müßen. Das Spiel ist neu eingetragen unter der Rubrik Brettspiele. Einfach mal probespielen!



Hallo,


zukünftig wirds hier immer mal die neuesten Spiele Nachrichten
geben. Das heißt alles was mit den Spielen auf Funnygame.de zu tun hat
werden wir hier bekannt geben. Wenn es neue Spiele gibt wird es auch hier bekannt
gegeben.


Das neueste Spiel ist ein Multiplayer Spiel und nennt sich 4 gewinnt.
Hier können bis zu 60 Spieler gegeneinander spielen und miteinander chatten.


Dann noch ein Punkt zu dem Gästebuch. Das Gästebuch wird zensiert!!!
Das heißt, das Eintragungen erst freigegeben werden müßen.
Eintragungen wie "alles Scheiß Spiele hier" oder "nur Müll
hier" werden gar nicht erst freigeschaltet sondern gleich gelöscht.
Kritik ist zwar grundsätzlich erlaubt, aber die muß auch sachlich
begründet werden um freigeschaltet zu werden. Wer "Seine" Spiele
hier nicht findet muß das Gästebuch nicht zuspammen und sollte sein
Glück auf anderen Seiten suchen. Spieleseiten die Wir noch anbieten und
empfehlen können sind: Spiele-Actionspiele-Kostenlos.de
und Spiele-Onlinespiele.de
Webmaster die eigene Spieleseiten betreiben können sich auf der Seite Onlinespiele-Kostenlos.de
eintragen.


Funnygame.de steht im großen und ganzen für anspruchsvolle Spiele
(paar Ausnahmen gibts sicher auch) das heißt Spiele bei denen man überlegen
und schnell agieren muß und die man immer wieder spielen kann, weil Sie
immer wieder Spaß machen. Die meissten Spiele haben einen Highscore der
nun in regelmäßigen Abständen auf Null gesetzt wird.


An alle die Ihren Kopf nicht nur als Hutständer benutzen sei übrigens
die Webseite Quiz-Preise.de
ans Herz gelegt, denn dort wird Das Gehirn mit allen Quizfragen des täglichen
Bedarfs konfrontiert. Im Quizliga System nehmen dann alle angemeldeten Spieler
mit ausgefülltem Profil an den Gewinnspielen teil die von Zeit zu Zeit
stattfinden.


Wir hoffen Das Ihr auf Unseren Spiele Seiten fündig werdet und wünschen
beim spielen viel Vergnügen!




Wir wünschen allen Besuchern eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr!!!
Have Fun!!



Diese und noch viel mehr Spiele können kostenlos ohne Download gespielt werden. In vielen Spielen könnt Ihr Euch in den Highscore eintragen und Euch gegen andere Spieler messen. Über 100 Spiele bieten Spielpass für jeden Gamer. Alle Spiele sind auf unserem Server, es gibt also keine toten Links. Also holt Eure virtuellen Gewehre raus oder schaltet das Gehirn für ein anspruchsvolles Spiel ein und zockt bis zum abwinken!


Sie möchten gerne Ihr Spiel auf Funnygame.de sehen? Funnygame.de sucht immer nach interessanten Onlinespielen die einfach nur Spass machen sollen. Melden Sie sich wenn Sie Uns mit einem Onlinespiel unterstützen möchten. Auch Spieleprogrammierer die kostenlose oder günstige Spiele anzubieten haben sind eingeladen sich zu melden, damit die Qualität von Funnygame.de erhalten bzw. gesteigert wird!


 
(c) copyright 2017 FUNNYGAME.DE